29.05.26 Musikschule wird teurer
Musik machen, ein Instrument lernen – das wird künftig in Norderstedt teurer. Zumindest, wenn man als Erwachsener einen Kurs bei der Musikschule Norderstedt belegt. Die neuen Entgelte wurden gestern Abend im Kulturausschuss beschlossen.