27.05.26 ParkPerPlex

Der Stadtpark Norderstedt ist am Pfingstwochenende wieder zur großen Bühne unter freiem Himmel geworden. Beim Straßenkunstfestival ParkPerPlex sorgten Akrobatik, Comedy und internationale Künstler für Festivalstimmung mitten im Grünen. Rund 15.000 Besucher waren nach Angaben der Veranstalter dabei und verwandelten den Stadtpark erneut in ein buntes Straßenkunstfestival.