20.5.26: Mobilitätstag

Der Seniorenbeirat Norderstedt kümmert sich, wie es der Name ja eigentlich schon sagt, um die Belange der Generation 60 plus. Und davon gibt es rund 25.000. Und mit einer Veranstaltung, die der Seniorenbeirat vor ein paar Jahren ins Leben rief, scheint er den Puls der Zeit getroffen zu haben. Mit dem Mobilitätstag. Dort wird aufgezeigt wie im Leben trotz körperlicher Einschränkungen mobil bleiben kann.