02.06.26 Sitzungsgelder

Kommunalpolitische Arbeit ist in Norderstedt ehrenamtlich, aber nicht unbezahlt. Je nach Aufgabe gibt es Pauschalen oder sogenannte Sitzungsgelder. Diese waren gestern Abend Thema im Hauptausschuss. Eine Entscheidung über einen entsprechenden gemeinsamen Antrag von CDU, SPD und WiN/Freie Wähler wurde aber zunächst vertragt.