Ob auf der Laufbahn, in der Sporthalle oder im Schwimmbecken: Zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Norderstedt haben im vergangenen Jahr mit starken Leistungen überzeugt. Für ihre sportlichen Erfolge wurden sie jetzt bei der Sportlerehrung der Stadt ausgezeichnet. Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur Medaillen und Meistertitel, sondern auch Einsatz, Disziplin und die Begeisterung für den Sport.