Tischkickerturnier in der Moorbek Passage
Norderstedt – In der Moorbek Passage wird gekickert. Am 31. Mai lädt das Center zu einem großen Tischkickerturnier ein. Gespielt wird in drei Altersgruppen, für die jeweils drei besten Teams gibt es Preise zu gewinnen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern noch ein professioneller Tischkicker für zu Hause verlost. Neben dem eigentlichen Turnier gibt es noch ein Show-Programm und eine Panini-Bilder-Tauschbörse. Die Teams bestehen aus zwei Personen, die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro, beziehungsweise 3 Euro, je nach Alter. Anmeldungen können auf der Homepage der Moorbek-Passage eingereicht werden. Die kompletten Einnahmen werden an das Projekt “Aktion sicheres Norderstedt / Plan haben” gespendet.

