Reise durchs Bücheruniversum in Norderstedt

Wer gerne liest und sich mit anderen Bücherfreunden austauschen möchte, hat dazu am Freitag, 5. Juni, Gelegenheit. Die Stadtbücherei Norderstedt lädt von 18 bis 19.30 Uhr zur „Reise durchs Bücheruniversum“ in die Hauptbücherei Norderstedt-Mitte ein. Bei dem Treffen können die Teilnehmer ihre Lieblingsbücher oder aktuelle Lektüre vorstellen und neue Lesetipps entdecken. Ob Roman, Sachbuch oder Biografie – alle Buchgenres sind willkommen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Freude am Lesen haben und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. Die Treffen finden regelmäßig alle zwei Monate in entspannter Atmosphäre statt.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Veranstaltungsort ist die Hauptbücherei Norderstedt-Mitte in der Rathausallee 50.