Pokal-Aus
Die U19-Regionalligafußballer von Eintracht Norderstedt sind im Viertelfinale des Hamburger Lotto Pokals ausgeschieden. Gegen den FC St. Pauli verloren die Norderstedter mit 1:4. Halbzeit 1:2. Das Tor für die Eintracht schoss Leandro Mirelli.

