Norderstedter zusammengeschlagen: Jugendliche verhaftet
Norderstedt / Uetersen – In Uetersen hat die Kripo zwei Jugendliche verhaftet. Die 16- und 17-jährigen Deutschen sind schon mehrfach wegen Körperverletzungen straffällig geworden, nun war das Maß offenbar voll und die beiden sitzen nun in der Jugendstrafanstalt. Zuletzt soll das Duo einen 21-jährigen Norderstedter und seinen gleichaltrigen Begleiter massiv zusammengeschlagen haben. Diese Tat ereignete sich bereits am 23. April in Uetersen. Die beiden in U-Haft sitzenden Jugendlichen müssen sich nun vor Gericht verantworten.

