Mittagsverpflegung an der GMS Harksheide läuft weiter

Mittagsverpflegung an der GMS Harksheide läuft weiter
Symbolbild - Quelle: freepik.com

Norderstedt – Die Nachricht auf der Facebook-Seite der Stadt Norderstedt ist kurz: Darin zeigt sich die Stadt überrascht davon, dass der Schulverein der Gemeinschaftsschule Harksheide zum 31. Mai die Mittagsverpflegung für die Kinder einstellt. Allerdings wurde bereits über die BEB ein Ersatz in Form eines Caterers gefunden wurde, der kurzfristig einspringen wird. Demnach ist die Versorgung der Kinder lückenlos gewährleistet, so formuliert das Pressesprecherin Nina Wrage gegenüber noa4. Ob dieser Caterer auch langfristig weiter an der Gemeinschaftsschule Harksheide tätig sein wird, ließ die Pressesprecherin offen. „Es werde aber derzeit nach einer langfristigen Lösung gesucht. Die Anmeldeformulare für das Schulessen gehen jetzt per Post raus“, so Nina Wrage abschließend.