Erneut keine Sonderabfälle

Am kommenden Sonnabend, das ist der 16. Mai, können erneut keine Sonderabfälle auf dem Wertstoffhof der Stadt abgegeben werden. Wieder fehlt an diesem Tag das nötige Personal. Der restliche Wertstoffhof an der Friedrich-Ebert-Straße soll aber geöffnet sein.