oben_03

17. April 2019

Prozess

Um mehrere hunderttausend Euro ist ein demenzkranker Norderstedter im September 2017 betrogen[mehr]

17. April 2019

Pkw-Diebstahl

Ein schwarzer BMW 530d ist in der Nacht von Montag auf Dienstag im Rachoniweg in Bönningstedt[mehr]

17. April 2019

schwerer Unfall

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am gestrigen Abend bei einem Unfall auf der Kreuzung[mehr]

19. März 2019

Zeugen gesucht

Ein 12 Jahre alter Radfahrer ist am gestrigen Montag bei einem Unfall auf der Tangstedter Landstraße verletzt worden. Der Schüler wollte gegen 15 Uhr die Straße von der Hohe Liedt aus bei Grün überqueren, als ihn ein Autofahrer, der in Richtung Norderstedt unterwegs war, erwischte. Dieser war bei Rot über die Kreuzung gefahren. Der Unfallfahrer, der in einem dunklen Wagen unterwegs war, flüchtete. Der Junge erlitt Verletzungen am Knie und am Ellenbogen, fuhr aber noch nach Hause. Später erstattete der Vater Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zu dem Autofahrer machen können.