oben_03

17. August 2017

Trickdiebstahl

Ein 80 Jahre alter Mann ist gestern Mittag Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Der Senior war im[mehr]

17. August 2017

freie Ausbildungsplätze

Noch immer liegen der Arbeitsagentur für den Raum Norderstedt über 100 freie Ausbildungsplätze für[mehr]

17. August 2017

Ganztags-Offensive

Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien macht sich für den Ausbau und die Verbesserung[mehr]

17. Juli 2017

Zeugen gesucht

Die Polizei in Quickborn sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am 6. Juli gegen 7.20 Uhr ereignet hat. Zu dem Zeitpunkt war ein 16jähriger mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Straße Klingenberg unterwegs, als plötzlich eine Fußgängerin vor ihn trat. Beim Versuch auszuweichen prallte der Jugendliche gegen eine Mülltonne und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Fußgängerin, von der nur bekannt ist, dass sie blonde Haare hatte, kümmerte sich nicht um den Jugendlichen und ging weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Vorfall machen können.