oben_03

16. Juli 2018

tierischer Einsatz

Einen ungewöhnlichen tierischen Einsatz hatte die Polizei Norderstedt am Freitagvormittag. Denn[mehr]

16. Juli 2018

Motorradunfall

Verletzungen erlitten dagegen ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall ebenfalls am[mehr]

16. Juli 2018

Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Hamburger[mehr]

17. Juli 2017

Zeugen gesucht

Die Polizei in Quickborn sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am 6. Juli gegen 7.20 Uhr ereignet hat. Zu dem Zeitpunkt war ein 16jähriger mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Straße Klingenberg unterwegs, als plötzlich eine Fußgängerin vor ihn trat. Beim Versuch auszuweichen prallte der Jugendliche gegen eine Mülltonne und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die Fußgängerin, von der nur bekannt ist, dass sie blonde Haare hatte, kümmerte sich nicht um den Jugendlichen und ging weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Vorfall machen können.