oben_03

16. August 2017

teure Grundstücke

Die Quadratmeterpreise für unbebaute Grundstücke im Kreis Segeberg sind in den vergangenen Jahren[mehr]

16. August 2017

Einbruch

Kameras und Zubehör im vierstelligen Eurobereich haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch[mehr]

16. August 2017

Patientenzufriedenheit

Patienten in Norderstedt scheinen mit ihren Ärzten zufrieden zu sein. Das geht jedenfalls aus dem[mehr]

11. August 2017

weiterer OB-Kandidat

Thomas Thedens will Oberbürgermeister von Norderstedt werden.

Der 50jährige wurde jetzt einstimmig von den Freien Wählern als Kandidat nominiert.

Der Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist auch Landesgeschäftsführer der Partei und gründete im vergangenen Jahr den Ortsverband Norderstedt mit.

Als Oberbürgermeister will sich Thedens für eine bessere Kommunikation zwischen Verwaltung und Bürgern einsetzen, außerdem möchte er sich um mehr bezahlbaren Wohnraum in Norderstedt kümmern.

Wie bereits mehrfach berichtet wird in Norderstedt am 5. November ein neuer Oberbürgermeister gewählt.