oben_03

23. November 2020

Sperrung

In den kommenden beiden Nächten von 22 Uhr bis um 5 Uhr des Folgetages wird die A7 in Hamburg voll[mehr]

23. November 2020

neue Vorsitzende vom Musikverein

Der Musikverein Norderstedt hat eine neue Leitung: Imke de la Motte wurde bei der erstmalig online[mehr]

23. November 2020

Nachruf

Der ehemalige Norderstedter CDU-Fraktionsvorsitzende Rainer Schlichtkrull ist im Alter von 64[mehr]

20. November 2020

vertagt

Die Entscheidung, ob die Mehrzwecksäle Norderstedt einen weiteren Betriebskostenzuschuss in Höhe von 400.000 Euro bekommen, ist vertagt worden. Die CDU-Fraktion hatte dazu einen Änderungsantrag vorgelegt und von der Geschäftsführung einen entsprechenden Sanierungsplan gefordert. Laut Oberbürgermeisterin Roeder wurden jetzt dem Aufsichtsrat der Wirtschaftsplan für 2021, eine Spartenrechung und auch eine Worst-Case-Betrachtung vorgelegt. Diese Unterlagen soll nun auch der Hauptausschuss bekommen, der nun am 23. November erneut über das Thema debattieren wird.