oben_03

31. März 2020

Versorgung gesichert

Für die Stadt Norderstedt besteht in Sachen Energie- und Wasser sowie Telekommunikation[mehr]

31. März 2020

unerlaubtes Feuer

In Quickborn wollte ein Mann am vergangenen Sonnabend seine Dach-Wellplatten verbrennen. Anwohner[mehr]

31. März 2020

Pkw-Diebstahl

Ein rotes Peugeot 306 Cabrio ist in Norderstedt gestohlen worden. Der Wagen mit Erstzulassung 2002[mehr]

08. November 2019

versuchter Einbruch

Bislang unbekannte Täter haben am gestrigen Donnerstag versucht in ein Einfamilienhaus in Tangstedt in der Straße Am Kuhteich einzubrechen. Dafür nutzten sie die kurze Abwesenheit des Bewohners zwischen 16.30 und 17.15 Uhr. Allerdings hielt die Terrassentür dem Versuch stand. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.