oben_03

14. Dezember 2018

Beteiligungsverfahren

Das Land Schleswig-Holstein will den Landesentwicklungsplan fortschreiben. Das[mehr]

14. Dezember 2018

Netzwerk wächst

Das NeNo-Netzwerk wächst und wächst. Bei der Info-Veranstaltung zur Eröffnung einer neuen Gruppe in[mehr]

13. Dezember 2018

Ausstellung

Die Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark und das Lise-Meitner-Gymnasium haben sich anlässlich der[mehr]

13. Juni 2018

Unfallflucht

Bereits am vergangenen Freitagvormittag kam es in Henstedt-Ulzburg zu einer Unfallflucht, bei der jetzt ausnahmsweise mal der Geschädigte gesucht wird.

Ein 73-jähriger aus Henstedt-Ulzburg fuhr gegen 10.00 Uhr mit seinem grauen Opel Astra in die Tiefgarage des CityCenterUlzburg in der Hamburger Straße. Als er seinen Wagen einparkte, prallte sein Opel gegen einen dunklen BMW. Am BMW entstanden Schrammen am Heck, doch dessen Fahrer bemerkte diesen Schaden nicht.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des beschädigten BMW  sowie Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben und Angaben zu dem BMW machen können. Hinweise nimmt die Polizei Henstedt-Ulzburg unter der Telefonnummer 0 41 93 - 99 130 entgegen.