oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

12. Januar 2018

Umstellung

Das Norderstedter Telekommunikationsunternehmen wilhelm.tel beginnt am kommenden Dienstag mit der Abschaltung der analogen  TV-Programm. Bis zum 20. März solle die vollständige Umstellung auf digitale Sender erfolgen. Bereits im Vorfeld seien betroffene Kunden informiert worden. Wer noch über einen älteren Fernseher verfügt, kann mit Hilfe eines Receivers die neuen Programm empfangen, die neueren Geräte verfügen zumeist schon über einen eingebauten Tuner. Im Zusammenhang mit der Umstellung hatte wilhelm.tel zudem das Gewinnspiel „Tausch deinen Alten“ ausgerufen.
Dabei hätten nach Aussage von wilhelm.tel erstaunlich viele Zuschauer mitgemacht. Am Ende durfte sich Harald Scharfenberg über einen Fernseher freuen.