oben_03

26. Juni 2019

Baustreit 1

Keinen Baustopp, sondern eine konstruktive Denkpause, um unsere schöne Stadt noch schöner zu[mehr]

26. Juni 2019

Baustreit 2

Der FDP Politiker Christian Görtz ist empört über einen Beschluss, der am vergangenen Donnerstag,[mehr]

26. Juni 2019

AfD-Fraktionschef will Landesvorsitz

Christian Waldheim, Fraktionschef der Norderstedter AfD, strebt nach dem Landesvorsitz der[mehr]

11. Januar 2019

Umgestaltung

Der Ausbau der Ulzburger Straße geht weiter. Nachdem 2018 der Abschnitt südlich der Waldstraße umgebaut wurde, ist nun der Bereich zwischen Langenharmer Weg und Rathausallee an der Reihe. Von kommenden Montag können Verkehrsteilnehmer diesen Abschnitt nur noch in Richtung Henstedt-Ulzburg befahren. Wer in Richtung Hamburg will, wird umgeleitet. Auch Fußgänger und Radfahrer müssen mit Einschränkungen rechnen. Die Fertigstellung ist für Sommer 2019 geplant.  Mehr zur Umgestaltung der Ulzburger Straße sehen Sie in der kommenden Woche bei uns.