oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

13. April 2018

Umbesetzung

Jochen Horst übernimmt kurzfristig die Rolle des Gangsters Harry Melton bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Horst übernimmt die Rolle von Karsten Speck, der aus gesundheitlichen Gründen aus der Produktion aussteigen musste, heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Veranstalter. Horst dürfte vielen Zuschauern als Hauptakteur der Krimiserie Balko bekannt sein. Aber auch in der Serie „Das Erbe der Guldenbergs“ war Horst schon zu sehen. Am Kalkberg wird er an der Seite von Christine Neubauer vom 23. Juni an in der Inszenierung von „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“ zu sehen sein.