oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

11. Oktober 2018

Übergriff

Eine junge Frau ist gestern Abend auf dem Wertstoffsammelplatz in der Wilstedter Straße in Henstedt-Ulzburg von einem Mann bedrängt worden. Die Frau wollte gegen 19.45 Uhr Altpapier entsorgen, als der Mann zwischen zwei Containern hervortrat und sie bedrängte. Als sich ein Fahrzeug näherte, ließ der Täter von der Frau ab und flüchtete zu Fuß. Die Kripo Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen und bittet vor allem den Autofahrer sich zu melden.