oben_03

26. Juni 2019

Baustreit 1

Keinen Baustopp, sondern eine konstruktive Denkpause, um unsere schöne Stadt noch schöner zu[mehr]

26. Juni 2019

Baustreit 2

Der FDP Politiker Christian Görtz ist empört über einen Beschluss, der am vergangenen Donnerstag,[mehr]

26. Juni 2019

AfD-Fraktionschef will Landesvorsitz

Christian Waldheim, Fraktionschef der Norderstedter AfD, strebt nach dem Landesvorsitz der[mehr]

18. März 2019

Überfallserie aufgeklärt

Das Landeskriminalamt Hamburg und die Kripo Norderstedt haben eine Überfallserie in Langenhorn aufgeklärt. Demnach hatten ein 20 Jahre alter Iraner, der in Norderstedt wohnt, und ein 18jähriger Deutscher, die Überfälle im Februar und Anfang März auf einen Imbiss und zweimal auf ein Hotel verübt. In beiden Fällen raubten sie Bargeld. Ende Februar wurde dann der 18jährige festgenommen, nun ermittelten sie seinen Komplizen. Der 20jährige wurde am Freitag in seiner Wohnung festgenommen. Dort wurden auch Beweismittel sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.