oben_03

31. März 2020

Versorgung gesichert

Für die Stadt Norderstedt besteht in Sachen Energie- und Wasser sowie Telekommunikation[mehr]

31. März 2020

unerlaubtes Feuer

In Quickborn wollte ein Mann am vergangenen Sonnabend seine Dach-Wellplatten verbrennen. Anwohner[mehr]

31. März 2020

Pkw-Diebstahl

Ein rotes Peugeot 306 Cabrio ist in Norderstedt gestohlen worden. Der Wagen mit Erstzulassung 2002[mehr]

14. Februar 2020

Trauer

Der ehemalige Norderstedter Bürgermeister Dr. Volker Schmidt ist am 5. Februar im Alter von 78 Jahren gestorben. Dr. Schmidt hatte vom Juni 1982 bis Mai 1992 als Bürgermeister und Nachfolger von Horst Embacher die Stadtverwaltung geleitet. So wurde unter seiner Leitung das neue Rathaus bezogen und auch der neue Stadtteil Norderstedt-Mitte weiter geplant. Am 1. Januar hatte Dr. Schmidt noch am Jubiläumsempfang der Stadt teilgenommen.