oben_03

22. Mai 2020

Rohrnetzpflege

Die Stadtwerke Norderstedt starten am Montag mit ihrer routinemäßigen Rohrnetzpflege. Bis zum 19.[mehr]

22. Mai 2020

schwerer Sturz

Uwe Seeler ist am Donnerstagabend in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt. Medienberichten[mehr]

22. Mai 2020

Saison-Abbruch?

Die Jugend-Regionalligen stehen vor dem Abbruch. Der Jugendausschuss des Norddeutschen[mehr]

30. März 2020

totes Schaf

Im Zuge der Ermittlungen über die Herkunft des toten Schafes, das vergangene Woche am Straßenrand entdeckt wurde, noa4 berichtete, hat sich inzwischen der Besitzer gemeldet. Demnach sei das Schaf bei einer Geburt verstorben. Anschließend wollte er das Tier auf einem Hänger abtransportieren. Doch dieser Hänger sei gestohlen worden. Die Diebe müssen dann das tote Schaf im Hofweg entsorgt haben. Der Anhänger soll im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag in der Schleswig-Holstein-Straße in einer Weidezufahrt nahe der Einmündung zum Langenharmer Weg gestanden haben. Nun sucht die Polizei Zeugen, die ein Fahrzeug mit Anhänger gesehen haben.