oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

14. September 2018

Sperrung

Im Zuge des Neubaus der Brücke Oldesloer Straße kommt es erneut zu Fahrbahnsperrungen.

So wird die Fahrspur der Oldesloer Straße in Richtung Norderstedt bzw. Flughafen vom heutigen Freitag, 22 Uhr, bis einschließlich Montag 5 Uhr, voll für den Verkehr gesperrt. Nicht davon ist die Spur von Norderstedt aus in Richtung schwedisches Möbelkaufhaus. Autofahrer, die auf der A7 aus Richtung Norden kommen, werden über die Ausfahrt Schnelsen und wieder zurück umgeleitet.

Eine weitere Sperrung der B432 von Schnelsen aus in Richtung Norderstedt ist für den 21. bis 24. September vorgesehen. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.