oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

14. September 2018

Sperrung

Im Zuge des Neubaus der Brücke Oldesloer Straße kommt es erneut zu Fahrbahnsperrungen.

So wird die Fahrspur der Oldesloer Straße in Richtung Norderstedt bzw. Flughafen vom heutigen Freitag, 22 Uhr, bis einschließlich Montag 5 Uhr, voll für den Verkehr gesperrt. Nicht davon ist die Spur von Norderstedt aus in Richtung schwedisches Möbelkaufhaus. Autofahrer, die auf der A7 aus Richtung Norden kommen, werden über die Ausfahrt Schnelsen und wieder zurück umgeleitet.

Eine weitere Sperrung der B432 von Schnelsen aus in Richtung Norderstedt ist für den 21. bis 24. September vorgesehen. Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert.