oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

16. Mai 2018

Sitzung

Vor zwei Wochen wurde die Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr unterbrochen und nicht alle Tagesordnungspunkte konnten abgewickelt werden. Morgen nun trifft sich das Gremium ab 18.15 Uhr erneut im Rathaus.  Auf der Tagesordnung steht u.a. das geplante Neubaugebiet am Schleswiger Hagen, der Neubau an der Berliner Allee auf dem Gelände des bisherigen Möbelhauses sowie der Bebauungsplan Ochsenzoll Ost. Die Sitzung ist öffentlich.