oben_03

16. Oktober 2019

Brand

Am heutigen Mittwochmittag ist in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Stonsdorfer Weg ein[mehr]

16. Oktober 2019

Diebstahl

Bereits in der vergangenen Woche, genauer gesagt zwischen Donnerstag und Freitag, ist in[mehr]

16. Oktober 2019

Standortwechsel

Die DLRG Norderstedt muss sich möglicherweise einen neuen Standort suchen. Bislang nutzt der Verein[mehr]

09. Oktober 2019

sexueller Übergriff

Eine 43 Jahre alter Frau ist am gestrigen Dienstagabend in Quickborn Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die Frau befand sich gegen 23.20 Uhr auf dem Parkplatz des Freibads, als sich ihr ein Mann näherte und sie festhielt. Anschließend zog der Mann seine Hose runter und zwang die Frau, sein Geschlechtsteil zu berühren. Als er versuchte die Frau in Richtung Rathaus zu ziehen, gelang ihr die Flucht. Der Täter soll circa 30 Jahre und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkle Haare und trug dunkle Kleidung. Sein Erscheinungsbild sei „ausländisch“ gewesen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.