oben_03

21. Januar 2019

brennender Mist

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Garstedt und Glashütte waren am gestrigen Sonntag fast 12 Stunden[mehr]

21. Januar 2019

Fahrerflucht

Ein Fall von Fahrerflucht beschäftigt die Polizei in Kisdorf. Nach bisherigem Stand der[mehr]

21. Januar 2019

Prozess

Wegen des Verdachts des Betrugs muss sich an diesem Donnerstag ein 47 Jahre alter Mann vor dem[mehr]

10. Oktober 2018

schwerer Unfall

Drei Fahrzeuge sind am gestrigen Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf der Poppenbütteler Straße in Höhe des Reiterhofs zusammengestoßen. Dabei wurde ein Citroen-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch den Kofferraum schließlich befreit werden. Er und eine weitere Person wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Eine schwangere Frau, die in einem weiteren Fahrzeug saß, wurde zur Beobachtung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort war die Feuerwehr Harksheide mit 25Kräften im Einsatz, zudem wurde der Hubschrauber gerufen. Die Poppenbütteler Straße war fast 3 Stunden lang gesperrt.