oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

10. Oktober 2018

schwerer Unfall

Drei Fahrzeuge sind am gestrigen Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf der Poppenbütteler Straße in Höhe des Reiterhofs zusammengestoßen. Dabei wurde ein Citroen-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch den Kofferraum schließlich befreit werden. Er und eine weitere Person wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Eine schwangere Frau, die in einem weiteren Fahrzeug saß, wurde zur Beobachtung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort war die Feuerwehr Harksheide mit 25Kräften im Einsatz, zudem wurde der Hubschrauber gerufen. Die Poppenbütteler Straße war fast 3 Stunden lang gesperrt.