oben_03

22. Mai 2020

Rohrnetzpflege

Die Stadtwerke Norderstedt starten am Montag mit ihrer routinemäßigen Rohrnetzpflege. Bis zum 19.[mehr]

22. Mai 2020

schwerer Sturz

Uwe Seeler ist am Donnerstagabend in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt. Medienberichten[mehr]

22. Mai 2020

Saison-Abbruch?

Die Jugend-Regionalligen stehen vor dem Abbruch. Der Jugendausschuss des Norddeutschen[mehr]

30. März 2020

schwerer Unfall

Schwere Verletzungen hat am Freitag ein Fahrradfahrer bei einem Unfall in Norderstedt auf der Ulzburger Straße erlitten. Laut Polizei wollte der 31jähriger Radfahrer gegen 13 Uhr die Ulzburger Straße überqueren und wurde dabei von einem Nissan-Fahrer erfasst. Im Laufe der Untersuchungen stellte sich heraus, dass der Radfahrer mit 1,0 Promille unterwegs war. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, wird nun ermittelt.