oben_03

16. Juli 2018

tierischer Einsatz

Einen ungewöhnlichen tierischen Einsatz hatte die Polizei Norderstedt am Freitagvormittag. Denn[mehr]

16. Juli 2018

Motorradunfall

Verletzungen erlitten dagegen ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall ebenfalls am[mehr]

16. Juli 2018

Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Hamburger[mehr]

17. Juli 2017

Schießerei

Eine Schießerei sorgte in der Nacht zum Sonntag in Henstedt-Ulzburg im Gewerbepark Nord für Aufregung. Zeugen hatten gegen 2 Uhr die Polizei alarmiert und berichtet, dass auf dem Parkplatz eines Supermarktes aus einem dort fahrenden BMW mehrfach geschossen worden sei. Die Polizei stellte wenig später einen 25 Jahre alten Mann aus Kaltenkirchen, der aus bislang unbekannten Gründen mit einer Schreckschusspistole um sich geschossen haben soll. Verletzt wurde niemand.