oben_03

17. August 2017

Trickdiebstahl

Ein 80 Jahre alter Mann ist gestern Mittag Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Der Senior war im[mehr]

17. August 2017

freie Ausbildungsplätze

Noch immer liegen der Arbeitsagentur für den Raum Norderstedt über 100 freie Ausbildungsplätze für[mehr]

17. August 2017

Ganztags-Offensive

Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien macht sich für den Ausbau und die Verbesserung[mehr]

17. Juli 2017

Schießerei

Eine Schießerei sorgte in der Nacht zum Sonntag in Henstedt-Ulzburg im Gewerbepark Nord für Aufregung. Zeugen hatten gegen 2 Uhr die Polizei alarmiert und berichtet, dass auf dem Parkplatz eines Supermarktes aus einem dort fahrenden BMW mehrfach geschossen worden sei. Die Polizei stellte wenig später einen 25 Jahre alten Mann aus Kaltenkirchen, der aus bislang unbekannten Gründen mit einer Schreckschusspistole um sich geschossen haben soll. Verletzt wurde niemand.