oben_03

16. Juli 2018

tierischer Einsatz

Einen ungewöhnlichen tierischen Einsatz hatte die Polizei Norderstedt am Freitagvormittag. Denn[mehr]

16. Juli 2018

Motorradunfall

Verletzungen erlitten dagegen ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall ebenfalls am[mehr]

16. Juli 2018

Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Hamburger[mehr]

12. Januar 2018

Rückbau

Die Wohncontainer am Harkshörner Weg werden kommende Woche abgebaut. Während der Arbeiten, die ungefähr 2 Wochen andauern werden, kann es zu Behinderungen bei der Nutzung der dortigen Recycling-Behälter kommen, schreibt dazu die Stadt-Pressestelle. Zuletzt haben noch rund 70 Personen in der Unterkunft gewohnt, sie wurden auf andere Einrichtungen innerhalb Norderstedts verteilt. Die Container waren von der Stadt für drei Jahre befristet angemietet worden, das Mietverhältnis sei nun ausgelaufen, heißt es dazu weiter.