oben_03

14. Dezember 2018

Beteiligungsverfahren

Das Land Schleswig-Holstein will den Landesentwicklungsplan fortschreiben. Das[mehr]

14. Dezember 2018

Netzwerk wächst

Das NeNo-Netzwerk wächst und wächst. Bei der Info-Veranstaltung zur Eröffnung einer neuen Gruppe in[mehr]

13. Dezember 2018

Ausstellung

Die Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark und das Lise-Meitner-Gymnasium haben sich anlässlich der[mehr]

12. Januar 2018

Rückbau

Die Wohncontainer am Harkshörner Weg werden kommende Woche abgebaut. Während der Arbeiten, die ungefähr 2 Wochen andauern werden, kann es zu Behinderungen bei der Nutzung der dortigen Recycling-Behälter kommen, schreibt dazu die Stadt-Pressestelle. Zuletzt haben noch rund 70 Personen in der Unterkunft gewohnt, sie wurden auf andere Einrichtungen innerhalb Norderstedts verteilt. Die Container waren von der Stadt für drei Jahre befristet angemietet worden, das Mietverhältnis sei nun ausgelaufen, heißt es dazu weiter.