oben_03

12. Dezember 2019

Mitgliederversammlung

Das Thema bezahlbarer Wohnraum nahm bei der jüngsten Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes[mehr]

12. Dezember 2019

Prozess

Wegen des Verdachts des schweren Diebstahls muss sich am morgigen Freitag ein 47 Jahre alter Mann[mehr]

12. Dezember 2019

Armutsbericht

Die Armut ist in Deutschland im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen, und zwar auf 15,5 Prozent[mehr]

15. April 2019

Restkarten

Für den Auftritt von Olaf Schubert mit seinem Programm „Sexy Forever“ am 9. Mai in der TriBühne gibt es nur noch Restkarten. Dies teilten die Veranstalter heute mit. Mit seinem neuen Programm möchte Schubert neue Wege gehen. Zwar will er der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie bleiben, aber nun will er auch noch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es ab 24 Euro plus Gebühren.