oben_03

17. Oktober 2019

Laubsammlung

Wenn im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen, müssen Straßen und Wege regelmäßig vom Laub[mehr]

17. Oktober 2019

Klima- und Umweltschutz

Die Grünen, die CDU-Fraktion und die Fraktion Die Linke fordern eine nachhaltigere Klima- und[mehr]

17. Oktober 2019

neue Feste

Die Stabsstelle Nachhaltiges Norderstedt plant für das kommende Jubiläumsjahr neue Feste für die[mehr]

15. April 2019

Restkarten

Für den Auftritt von Olaf Schubert mit seinem Programm „Sexy Forever“ am 9. Mai in der TriBühne gibt es nur noch Restkarten. Dies teilten die Veranstalter heute mit. Mit seinem neuen Programm möchte Schubert neue Wege gehen. Zwar will er der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie bleiben, aber nun will er auch noch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es ab 24 Euro plus Gebühren.