oben_03

20. September 2019

Bestnote

Große Auszeichnung für den ambulanten Pflegedienst der Awo in Norderstedt: der Medizinische Dienst[mehr]

20. September 2019

Blutspende

Die ganze nächste Woche lang haben Sie im Gelegenheit, im Herold Center täglich von 11:00 Uhr bis[mehr]

20. September 2019

Schadstoff-Sammlung

Kostenlos Schadstoffe abgeben können Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 24. September, von 10[mehr]

15. April 2019

Restkarten

Für den Auftritt von Olaf Schubert mit seinem Programm „Sexy Forever“ am 9. Mai in der TriBühne gibt es nur noch Restkarten. Dies teilten die Veranstalter heute mit. Mit seinem neuen Programm möchte Schubert neue Wege gehen. Zwar will er der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie bleiben, aber nun will er auch noch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es ab 24 Euro plus Gebühren.