oben_03

22. Mai 2020

Rohrnetzpflege

Die Stadtwerke Norderstedt starten am Montag mit ihrer routinemäßigen Rohrnetzpflege. Bis zum 19.[mehr]

22. Mai 2020

schwerer Sturz

Uwe Seeler ist am Donnerstagabend in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt. Medienberichten[mehr]

22. Mai 2020

Saison-Abbruch?

Die Jugend-Regionalligen stehen vor dem Abbruch. Der Jugendausschuss des Norddeutschen[mehr]

15. April 2019

Restkarten

Für den Auftritt von Olaf Schubert mit seinem Programm „Sexy Forever“ am 9. Mai in der TriBühne gibt es nur noch Restkarten. Dies teilten die Veranstalter heute mit. Mit seinem neuen Programm möchte Schubert neue Wege gehen. Zwar will er der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie bleiben, aber nun will er auch noch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es ab 24 Euro plus Gebühren.