oben_03

24. Mai 2019

Fahrerflucht

Ein Autofahrer hat am gestrigen Donnerstagabend in Quickborn eine Radfahrerin angefahren, sie[mehr]

24. Mai 2019

Kita-Neubau

In Friedrichsgabe an der Lawaetzstraße kann eine neue Kita gebaut werden. Das hat der[mehr]

24. Mai 2019

neue Spielflächen

Die drei Spielplätze im Garstedter Dreieck sind fertig und ab sofort freigegeben. Zwischen den[mehr]

15. April 2019

Restkarten

Für den Auftritt von Olaf Schubert mit seinem Programm „Sexy Forever“ am 9. Mai in der TriBühne gibt es nur noch Restkarten. Dies teilten die Veranstalter heute mit. Mit seinem neuen Programm möchte Schubert neue Wege gehen. Zwar will er der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie bleiben, aber nun will er auch noch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es ab 24 Euro plus Gebühren.