oben_03

26. Mai 2020

neue Geschäftsstelle

Die IHK Geschäftsstelle Norderstedt zieht um und zwar in die Heidbergstraße 100. Dort beziehen die[mehr]

26. Mai 2020

weitere Arbeiten

Die Umgestaltung des Moorbekparks geht weiter. In diesen Tagen soll laut Stadt mit den Arbeiten[mehr]

26. Mai 2020

Prozess

Der junge Mann war im September vom Amtsgericht Norderstedt wegen Beihilfe zum versuchten Betrug zu[mehr]

10. Oktober 2019

Raubüberfall

Ein 31 Jahre alter Mann ist am gestrigen späten Abend in Henstedt-Ulzburg überfallen worden. Der junge Mann war gegen 23.30 Uhr auf dem parallel zur Wilstedter Straße verlaufenden Wanderweg unterwegs, als in Höhe Immbarg ein Mann ihn ansprach und die Herausgabe der Jacke forderte. Zeitgleich schlug er dem 31jährigen. Anschließend klaute der die Jacke nebst iPhone und flüchtete in Richtung Paracelsus-Klinik. Der Täter soll circa 35 Jahre, von normaler Statur und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover. Die Kripo Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.