oben_03

20. November 2020

viel geradelt

Fast 900 Norderstedter sind im Rahmen der bundesweiten Aktion Stadtradeln vom 23. August bis zum[mehr]

20. November 2020

Kulturvermittler gesucht

Die Stadt Norderstedt sucht einen Kulturvermittler für das Stadtmuseum. Bis zum 6. Dezember könnten[mehr]

20. November 2020

vertagt

Die Entscheidung, ob die Mehrzwecksäle Norderstedt einen weiteren Betriebskostenzuschuss in Höhe[mehr]

23. Oktober 2020

Promillefahrt

Mit 2,38 Promille ist am späten gestrigen Abend ein Autofahrer aus Henstedt-Ulzburg gestoppt worden. Der 24jhrige hatten in Kaltenkirchen an einer Tankstelle in der Kieler Straße gehalten und war dort Zeugen wegen seines unsicheren Gangs aufgefallen. Die sofort alarmierte Polizei stoppte den Mann noch vor Ort. Eine erste Überprüfung ergab den hohen Promillewert. Noch vor Ort musste der junge Mann seinen Fahrzeugschlüssel abgeben.