oben_03

20. Juli 2017

teurer Neubau

Der geplante Erweiterungsbau für die Kita Friedrichsgabe in der Glockenheide soll knapp eine[mehr]

20. Juli 2017

Oberbürgermeisterwahl

Der Termin für die Wahl zum neuen Oberbürgermeister bzw. Oberbürgermeisterin für Norderstedt steht.[mehr]

20. Juli 2017

Betrüger

Die Kripo Norderstedt hat gestern zwei mutmaßliche Betrüger in Norderstedt festgenommen. Der[mehr]

14. Juli 2017

OB-Kandidat*In

Die SPD Norderstedt geht neue Wege.

Die Nominierung ihres Oberbürgermeisterkandidaten soll erstmals in einer öffentlichen Mitgliederversammlung erfolgen, im Plenarsaal des Norderstedter Rathauses.

Deshalb sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, an der Mitgliederversammlung als Gäste teilzunehmen und die Diskussion und Abstimmung der Norderstedter Genossinnen und Genossen live mitzuerleben.

Der SPD-Kandidat oder die Kandidatin wurde von einer Findungskommission der Partei ausgewählt und wird am 01. August den Parteimitgliedern, aber gleichzeitig auch der Öffentlichkeit, vorgestellt.

Die Entscheidung darüber, ob diese Person dann wirklich der OB-Kandidat der Norderstedter Sozialdemokraten wird, treffen dann die Mitglieder der Norderstedter SPD.