oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

10. August 2018

Nominierung

Felix Drinkuth von Eintracht Norderstedt wurde für die Wahl zum Hamburger Amateurfußballer des Jahres nominiert. Neben dem 23jährigen Stürmer stehen auch Atac Ermann von Teutonia Ottensen, Sven Möller vom TuS Dassendof, Nick Scharkowski vom SC Victoria Hamburg und Jeremy Wachter vom TuS Osdorf zur Wahl. Während Drinkuth in der Regionalliga-Mannschaft der Eintracht spielt, kicken alle anderen Nominierten für Oberliga-Vereine. Vor einem Jahr wurde übrigens Nick Brisevac Amateurfußballer des Jahres, Brisevac spielte damals noch für Altona 93, inzwischen für Eintracht Norderstedt.