oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

15. Mai 2018

nächste Sprechstunde

Norderstedts Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder lädt für den 23. Mai wieder zu einer Bürgersprechstunde ein. Diesmal weilt das Verwaltungsoberhaupt von 14 bis 17 Uhr in der Bücherei Glashütte. Wer einmal mit der Oberbürgermeisterin reden möchte, muss sich allerdings vorab anmelden und zwar telefonisch unter der Rufnummer 040 – 535 95 306.