oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum Kaffeeklatsch in der Museumskneipe, zudem werden Informationsveranstaltungen zu seniorenrelevanten Themen angeboten. Wer Lust hat mitzumachen, sollte über 60 Jahre alt sein, der Monatsbeitrag beläuft sich auf 3,50 Euro. Weitere Infos erteilt die Vorsitzende Susanne Rummel, Telefon. 040 – 525 60 196 .