oben_03

21. Januar 2019

brennender Mist

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Garstedt und Glashütte waren am gestrigen Sonntag fast 12 Stunden[mehr]

21. Januar 2019

Fahrerflucht

Ein Fall von Fahrerflucht beschäftigt die Polizei in Kisdorf. Nach bisherigem Stand der[mehr]

21. Januar 2019

Prozess

Wegen des Verdachts des Betrugs muss sich an diesem Donnerstag ein 47 Jahre alter Mann vor dem[mehr]

07. November 2018

Ladendieb

Ein Ladendieb ist gestern in einem Baumarkt an der Niendorfer Straße auf frischer Tat erwischt worden. Der Mann wollte eine Bohrmaschine mitgehen lassen, war aber von einem Sicherheitsangestellten beobachtet worden. Dieser stellte ihn draußen und obwohl sich der Dieb wehrte, konnte er ihn festhalten. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei nahm den Mann dann fest. Der 36jährige Norderstedt wollte mit dem Verkauf der Ware seinen Drogenkonsum finanzieren.