oben_03

16. November 2018

Woche der Abfallvermeidung

Am morgigen Sonnabend beginnt die Europäische Woche der Abfallvermeidung und Wiederverwendung. Das[mehr]

16. November 2018

Bilanz

61 Elektrofahrzeuge waren in Norderstedt zum 1. Januar 2018 zugelassen. Dies geht aus einer Anfrage[mehr]

16. November 2018

neue Obstbäume

Die Streuobstwiese am Mühlenweg soll vergrößert werden. Dies teilte jetzt die Pressestelle der[mehr]

07. November 2018

Ladendieb

Ein Ladendieb ist gestern in einem Baumarkt an der Niendorfer Straße auf frischer Tat erwischt worden. Der Mann wollte eine Bohrmaschine mitgehen lassen, war aber von einem Sicherheitsangestellten beobachtet worden. Dieser stellte ihn draußen und obwohl sich der Dieb wehrte, konnte er ihn festhalten. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei nahm den Mann dann fest. Der 36jährige Norderstedt wollte mit dem Verkauf der Ware seinen Drogenkonsum finanzieren.