oben_03

14. Dezember 2018

Beteiligungsverfahren

Das Land Schleswig-Holstein will den Landesentwicklungsplan fortschreiben. Das[mehr]

14. Dezember 2018

Netzwerk wächst

Das NeNo-Netzwerk wächst und wächst. Bei der Info-Veranstaltung zur Eröffnung einer neuen Gruppe in[mehr]

13. Dezember 2018

Ausstellung

Die Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark und das Lise-Meitner-Gymnasium haben sich anlässlich der[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.