oben_03

18. März 2019

Investoren gesucht

Die Stadt Norderstedt und die Entwicklungsgesellschaft Norderstedt suchen einen Investor für eines[mehr]

18. März 2019

Überfallserie aufgeklärt

Das Landeskriminalamt Hamburg und die Kripo Norderstedt haben eine Überfallserie in Langenhorn[mehr]

18. März 2019

schwerere Unfälle

Gleich zwei schwere Unfälle haben sich binnen weniger Tage auf der Strecke zwischen Wilstedt und[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.