oben_03

26. Juni 2019

Baustreit 1

Keinen Baustopp, sondern eine konstruktive Denkpause, um unsere schöne Stadt noch schöner zu[mehr]

26. Juni 2019

Baustreit 2

Der FDP Politiker Christian Görtz ist empört über einen Beschluss, der am vergangenen Donnerstag,[mehr]

26. Juni 2019

AfD-Fraktionschef will Landesvorsitz

Christian Waldheim, Fraktionschef der Norderstedter AfD, strebt nach dem Landesvorsitz der[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.