oben_03

21. Januar 2019

brennender Mist

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Garstedt und Glashütte waren am gestrigen Sonntag fast 12 Stunden[mehr]

21. Januar 2019

Fahrerflucht

Ein Fall von Fahrerflucht beschäftigt die Polizei in Kisdorf. Nach bisherigem Stand der[mehr]

21. Januar 2019

Prozess

Wegen des Verdachts des Betrugs muss sich an diesem Donnerstag ein 47 Jahre alter Mann vor dem[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.