oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.