oben_03

18. April 2019

Fröhliche Ostern

noa4 wünscht allen Zuschauern fröhliche Ostern. Auch wir gönnen uns ein paar freie Tage, deshalb[mehr]

18. April 2019

Bauarbeiten

Die Harksheider Straße wird ab dem 23. April wegen Erneuerungsarbeiten gesperrt. Und zwar ab der[mehr]

18. April 2019

Nachbarschaftspreis

Der Hamburger Flughafen lobt auch in diesem Jahr den Nachbarschaftspreis 2019 aus. Bewerbungen dazu[mehr]

11. Oktober 2018

kein Austausch

Das Interesse an der diesjährigen geplanten Herbstreise nach Maromme war bei Jugendlichen gering. Nur 5 hatten sich angemeldet, weshalb die Fahrt abgesagt wurde. Zudem habe sich nur eine Betreuerin gefunden. Dies wurde jetzt dem Kulturausschuss mitgeteilt. Die Stadt muss jetzt die Stornokosten in Höhe von knapp 1.200 Euro tragen. Das Kulturamt hatte mit 20 Teilnehmern kalkuliert.