oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

08. November 2018

Gehwegsanierungen

Der Meisenkamp erhält einen neuen Gehweg. Die Arbeiten sollen jetzt beginnen. Die bisherigen Gehwegplatten sollen laut Stadt durch Beton-Rechteck-Pflaster ersetzt werden. Mit kurzfristigen Behinderungen müssen Anwohner rechnen. Auch im Aurikelstieg wird der Gehweg erneuert, die Arbeiten beginnen am kommenden Montag und sollen Ende März abgeschlossen sein.