oben_03

31. März 2020

Versorgung gesichert

Für die Stadt Norderstedt besteht in Sachen Energie- und Wasser sowie Telekommunikation[mehr]

31. März 2020

unerlaubtes Feuer

In Quickborn wollte ein Mann am vergangenen Sonnabend seine Dach-Wellplatten verbrennen. Anwohner[mehr]

31. März 2020

Pkw-Diebstahl

Ein rotes Peugeot 306 Cabrio ist in Norderstedt gestohlen worden. Der Wagen mit Erstzulassung 2002[mehr]

08. November 2018

Gehwegsanierungen

Der Meisenkamp erhält einen neuen Gehweg. Die Arbeiten sollen jetzt beginnen. Die bisherigen Gehwegplatten sollen laut Stadt durch Beton-Rechteck-Pflaster ersetzt werden. Mit kurzfristigen Behinderungen müssen Anwohner rechnen. Auch im Aurikelstieg wird der Gehweg erneuert, die Arbeiten beginnen am kommenden Montag und sollen Ende März abgeschlossen sein.