oben_03

15. Dezember 2017

Einbruch

In ein Juweliergeschäft in Henstedt-Ulzburg ist in der vergangenen Nacht eingebrochen worden. Ein[mehr]

15. Dezember 2017

viele Verspätungen

Erstmals seit zehn Jahren hat 2017 die Zahl der verspäteten Flüge nach 23 Uhr die 1000er Marke[mehr]

15. Dezember 2017

neues Programm

Das neue Programm der Volkshochschule Norderstedt soll ab dem  3. Januar an alle Haushalte[mehr]

11. Oktober 2017

Feuerwehrreport

Am gestrigen frühen Morgen wurde die Feuerwehr Friedrichsgabe zur Sporthalle Moorbekstraße gerufen. Dort standen die Kellerräume unter Wasser. Mit Pumpen und Wassersaugern wurden die Räume wieder trocken gelegt. Bereits am Montagabend brannte zudem auf einem Spielplatz am Ahrensweg Unrat. Auch hier wurde die Feuerwehr Glashütte alarmiert, die die Flammen schnell löschte.