oben_03

18. April 2019

Fröhliche Ostern

noa4 wünscht allen Zuschauern fröhliche Ostern. Auch wir gönnen uns ein paar freie Tage, deshalb[mehr]

18. April 2019

Bauarbeiten

Die Harksheider Straße wird ab dem 23. April wegen Erneuerungsarbeiten gesperrt. Und zwar ab der[mehr]

18. April 2019

Nachbarschaftspreis

Der Hamburger Flughafen lobt auch in diesem Jahr den Nachbarschaftspreis 2019 aus. Bewerbungen dazu[mehr]

19. März 2019

Festnahme

Die Norderstedter Polizei hat bereits am Freitag einen Mann festgenommen, der zuvor in Hamburg ein Auto aufbrechen wollte. Der 31jährige Tatverdächtige hatte sich mittags im Mözener Weg an einem Fahrzeug zu schaffen gemacht, war dabei aber beobachtet worden. Die Polizei wurde gerufen, aber der Mann konnte flüchten – auch zwei Norderstedter Polizisten waren in die Fahndung eingebunden. Wenig später entdeckten sie dann den Flüchtigen in der Segeberger Chaussee und nahmen ihn fest. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie zudem Beute, die aus einem anderen Pkw-Aufbruch in Norderstedt stammen soll.