oben_03

26. Juni 2019

Baustreit 1

Keinen Baustopp, sondern eine konstruktive Denkpause, um unsere schöne Stadt noch schöner zu[mehr]

26. Juni 2019

Baustreit 2

Der FDP Politiker Christian Görtz ist empört über einen Beschluss, der am vergangenen Donnerstag,[mehr]

26. Juni 2019

AfD-Fraktionschef will Landesvorsitz

Christian Waldheim, Fraktionschef der Norderstedter AfD, strebt nach dem Landesvorsitz der[mehr]

19. März 2019

Festnahme

Die Norderstedter Polizei hat bereits am Freitag einen Mann festgenommen, der zuvor in Hamburg ein Auto aufbrechen wollte. Der 31jährige Tatverdächtige hatte sich mittags im Mözener Weg an einem Fahrzeug zu schaffen gemacht, war dabei aber beobachtet worden. Die Polizei wurde gerufen, aber der Mann konnte flüchten – auch zwei Norderstedter Polizisten waren in die Fahndung eingebunden. Wenig später entdeckten sie dann den Flüchtigen in der Segeberger Chaussee und nahmen ihn fest. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie zudem Beute, die aus einem anderen Pkw-Aufbruch in Norderstedt stammen soll.