oben_03

23. Oktober 2020

Unfall

Schwere Verletzungen hat heute gegen 13.50 Uhr eine 17jährige Kradfahrerin bei einem Unfall in[mehr]

23. Oktober 2020

Promillefahrt

Mit 2,38 Promille ist am späten gestrigen Abend ein Autofahrer aus Henstedt-Ulzburg gestoppt[mehr]

23. Oktober 2020

Corona-Ausbruch

Im Alten- und Pflegeheim Steertpogghoff in Norderstedt haben sich zehn Bewohner und zwei[mehr]

02. Dezember 2019

Einbrüche

Bislang unbekannter Täter sind am Freitag zwischen 16 und 23 Uhr in ein Haus in Quickborn im Harksheider Weg eingebrochen. Sie entkamen mit Schmuck und einer Goldmünze. Auch in Bönningstedt war ein Einfamilienhaus an der Winzeldorfer Straße das Ziel von Einbrechern. Allerdings waren die Bewohner auch dort und hörten verdächtige Geräusche. Als sie den Täter sahen, flüchtete dieser. Er soll knapp 1,80 Meter groß und von sportlicher Statur gewesen sein.