oben_03

22. Juli 2019

Personalmangel

Das Naturbad Beckersberg in Henstedt-Ulzburg leidet unter Personalmangel. Aus diesem Grund bleibt[mehr]

22. Juli 2019

Kontrollwoche

Von heute an bis zum Sonntag führt die Landespolizei Schleswig-Holstein eine TISPOL-Kontrollwoche[mehr]

22. Juli 2019

Vollsperrung

Die Stadtwerke Norderstedt bauen ihr Fernwärmenetz aus. Aus diesem Grund muss die Rathausallee in[mehr]

12. Juli 2019

Einbruch

Am vergangenen Sonntag waren Unbekannte ja in die Tennishalle vom Tennisclub am Falkenberg an der Lawaetzstraße eingebrochen, noa4 berichtete. Dort hatten sie sich häuslich niedergelassen und durch Vandalismus für einen Schaden von gut 30.000 Euro gesorgt. So wie es aussieht tappt die Polizei auch Tage später noch im Dunkeln: „Es gibt noch keinen Tatverdächtigen und auch die Spurenlage ist sehr dünn“, sagte heute eine Polizeisprecherin gegenüber noa4.