oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

11. Juli 2018

Einbruch

Ein 33 Jahre alter Mann aus Hamburg ist in der Nacht vom Montag auf Dienstag in Norderstedt in ein Restaurant und Bowlingcenter an der Ulzburger Straße eingebrochen. Dabei löste er jedoch den Alarm aus. Die Polizei eilte zum Tatort und mit Hilfe eines Diensthundes wurde das Gebäude durchsucht – dabei entdeckten sie den Einbrecher, der jedoch mangels Haftgründen am Ende wieder freigelassen wurde.