oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

11. Juli 2018

Einbruch

Ein 33 Jahre alter Mann aus Hamburg ist in der Nacht vom Montag auf Dienstag in Norderstedt in ein Restaurant und Bowlingcenter an der Ulzburger Straße eingebrochen. Dabei löste er jedoch den Alarm aus. Die Polizei eilte zum Tatort und mit Hilfe eines Diensthundes wurde das Gebäude durchsucht – dabei entdeckten sie den Einbrecher, der jedoch mangels Haftgründen am Ende wieder freigelassen wurde.