oben_03

16. Juli 2018

tierischer Einsatz

Einen ungewöhnlichen tierischen Einsatz hatte die Polizei Norderstedt am Freitagvormittag. Denn[mehr]

16. Juli 2018

Motorradunfall

Verletzungen erlitten dagegen ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall ebenfalls am[mehr]

16. Juli 2018

Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Hamburger[mehr]

11. Juli 2018

Einbruch

Ein 33 Jahre alter Mann aus Hamburg ist in der Nacht vom Montag auf Dienstag in Norderstedt in ein Restaurant und Bowlingcenter an der Ulzburger Straße eingebrochen. Dabei löste er jedoch den Alarm aus. Die Polizei eilte zum Tatort und mit Hilfe eines Diensthundes wurde das Gebäude durchsucht – dabei entdeckten sie den Einbrecher, der jedoch mangels Haftgründen am Ende wieder freigelassen wurde.