oben_03

26. Mai 2020

neue Geschäftsstelle

Die IHK Geschäftsstelle Norderstedt zieht um und zwar in die Heidbergstraße 100. Dort beziehen die[mehr]

26. Mai 2020

weitere Arbeiten

Die Umgestaltung des Moorbekparks geht weiter. In diesen Tagen soll laut Stadt mit den Arbeiten[mehr]

26. Mai 2020

Prozess

Der junge Mann war im September vom Amtsgericht Norderstedt wegen Beihilfe zum versuchten Betrug zu[mehr]

14. Februar 2020

Diebstähle

In den vergangenen Tagen ist es im Kreis Segeberg zu einer Reihe von Diebstählen aus Milchtankstellen gekommen. In allen Fällen wurden die Geldkassetten aufgebrochen. In Borstel-Hohenraden wurde dabei am 13. Februar gegen 2.55 Uhr ein Täter auf Video festgehalten. Hier soll es sich um einen kräftigen Mann, der mit einer Weste, Jogginghose und dunklen Turnschuhen bekleidet war sowie einen hellen Stoffbeutel bei sich führte, handeln. Ähnliche Taten ereigneten sich in Bönningstedt, Appen und Nützen.