oben_03

16. Juli 2018

tierischer Einsatz

Einen ungewöhnlichen tierischen Einsatz hatte die Polizei Norderstedt am Freitagvormittag. Denn[mehr]

16. Juli 2018

Motorradunfall

Verletzungen erlitten dagegen ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall ebenfalls am[mehr]

16. Juli 2018

Zeugen gesucht

Bereits am vergangenen Mittwoch ist es auf dem Parkplatz der Volkshochschule in der Hamburger[mehr]

13. März 2018

Azubiheim gefordert

Die SPD-Norderstedt fordert ein Wohnheim für Auszubildende. Mit einem entsprechenden Antrag befasst sich diese Woche der Sozialausschuss. Hintergrund der Forderung seien die hohen Mieten, die in Norderstedt verlangt werden. Diese seien vor allem für Auszubildende nicht zu bezahlen. Mit einem Azubi-Heim könnte Abhilfe geschaffen werden, so die Sozialdemokraten. Der Sozialausschuss tagt an diesem Donnerstag ab 18.30 Uhr im Rathaus.