oben_03

24. September 2018

Eingeklemmt

In der Nacht zum Sonnabend hat die Feuerwehr in Norderstedt einen schwerverletzten Mann aus[mehr]

24. September 2018

Versicherungsbetrüger

Das Amtsgericht in Norderstedt verurteilte einen 54-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe, weil er als[mehr]

24. September 2018

Mitstreiter gesucht

Die Seniorenunion Norderstedt sucht weitere Mitstreiter. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat zum[mehr]

16. Mai 2018

Die nächste Smartphone-Sprechstunde in der Stadtteilbücherei Garstedt findet am 31. Mai um 16 Uhr statt. Noch gibt es einige freie Plätze. Die Veranstaltung richtet sich an die Generation Wählscheibe, die nun den richtigen Umgang mit dem Smartphone lernen möchte. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Anmeldungen am besten telefonisch unter der 040 – 523 18 08