oben_03

18. Februar 2019

Einbrüche

In der Zeit vom vergangenen Freitag, 8 Uhr, bis zum Sonnabendmittag um 12.30 Uhr ist es in[mehr]

18. Februar 2019

Geld fürs Ehrenamt

Die Sparkasse Holstein vergibt auch in diesem Jahr wieder „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der[mehr]

18. Februar 2019

Bilanz

Insgesamt 387 Einsätze gab es für die Feuerwehr Quickborn im vergangenen Jahr. Dies wurde jetzt auf[mehr]

16. Mai 2018

Die nächste Smartphone-Sprechstunde in der Stadtteilbücherei Garstedt findet am 31. Mai um 16 Uhr statt. Noch gibt es einige freie Plätze. Die Veranstaltung richtet sich an die Generation Wählscheibe, die nun den richtigen Umgang mit dem Smartphone lernen möchte. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Anmeldungen am besten telefonisch unter der 040 – 523 18 08